Verstärke unser Team!

Begeisterte jugendliche Fußballspieler, die selbst erlebt haben, welche positive Wirkung dieser Sport auf Kinder und Jugendliche hat und diese Erfahrung weitergeben möchten, werden immer gesucht.

Dazu müsst Ihr nicht volljährig sein, sondern lediglich zeigen, dass Ihr Spaß daran habt und in der Lage seid, einer junge “Rasselbande” etwas beizubringen, sie und ihre Themen zu verstehen und auf sie einzugehen. Letztlich unterstützt Ihr einen erfahrenen Trainer und lernt nach und nach alles rund um den Aufbau, die Schwerpunkte und Herausforderungen im Jugendtraining.

Bleibt Ihr länger dabei, so könnt Ihr möglicherweise irgendwann eine eigene Mannschaft übernehmen und bei Bedarf die erste Trainerlizenz machen.

Ansprechpartner ist unser Sportlicher Leiter Ioannis Tsabasopulos.

ioannis.tsabasopulos@fc-koenigstein.de