Top

Blog

Noch Plätze im Fußball-Camp frei

Der 1. FC Königstein bietet aufgrund der langen fußballfreien Zeit in den ersten beiden Ferienwochen zwischen 9 und 13 Uhr Fußballcamps für alle Kinder / Jugendlichen zwischen 6 und 13 Jahren an. Es sei versichert, dass die Camps unter den aktuellen Bedingungen in kleinen Gruppen und unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln bei Ankunft, beim Abschied sowie in den Pausenzeiten stattfinden. Für die Trainingseinheiten selbst halten wir uns selbstverständlich an die jeweils geltenden Regeln des Hessischen Fußballverbands, d.h. maximal zehn Spieler pro Gruppe. Wenngleich wir aus Vorsichtsgründen kein Mittagessen anbieten, erhält jeder Spieler Snacks in Form von Obst (gewaschen, aber ungeschnitten), Getränk und einem Müsliriegel o.ä. täglich. Und zur Erinnerung natürlich ein Camp Trikot!

Wir freuen uns noch auf weitere Teilnehmer –  so gibt es in der ersten Woche noch ein wenige freie Plätze in der zweiten noch ein paar mehr. Wer schon jetzt bis ans Ende der Ferien planen kann und möchte, der darf sein Interesse gerne auch jetzt schon bekunden entweder unter kidsuni_camps@fc-koenigstein.de oder unter geschaeftsstelle@fc-koenigstein.de. Anmeldeformulare für die ersten beiden Wochen auch unter kids uni auf dieser Webseite.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.