Top

Blog

SOMA: Turnier in Guntersblum

18.08.2018: Das Turnier in Guntersblum wurde von unserer Mannschaft in der Vorrunde ohne Niederlage durchlaufen, so das nach der Vorrunde die Qualifikation für das Endspiel erreicht wurde.
In der Vorrunde wurde gegen Nancy 3:0 gewonnen, gegen Wertingen 1:0, gegen Kelsterbach 1:0, gegen Lorsch 1:0 und gegen Geinsheim 1:1.
Im Endspiel traten wir gegen Neuenhain an und nach Verlängerung stand es 1:1, so dass das 7m Schießen am Ende für Neuenhain als glücklichen Gewinner entschied. Die FC-TSG Soma verkaufte sich bei diesem stark besetzten Turnier hervorragend und gelangte bei 12. Mannschaften auf den 2. Platz, der auf dem anschließenden Kellerfest gebührend gefeiert wurde. Kassierer Michael Frick machte daher für die Mannschaft seine Kasse auf und Coach Manfred Kraus freute sich besonders über den hervorragenden Teamgeist über den gesamten Turnierverlauf.

Die Mannschaft bestand aus folgenden Spielern:
Michael Frick, Martin Ettl, Michael Danzer, Alexander Häge, Frank Mertner, Kaka, Waldemar Richter, Michael Wajnberg, Manuel Hofmann, Byörn Günther
Coach: Manfred Kraus
Betreuer: Jose Carreira

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.