Top

Blog

C2: Tabellenspitze in Kreisliga erobert

Am 3. Spieltag waren die Jungs der C2 zu Gast bei der SPVGG 05 /99 in Bad Homburg. Hier waren sie den Gegnern deutlich überlegen und überrannten die „Bomber“ von der ersten Minute an. So gelang es den Königsteinern, ihrem Stürmer Leonard ein 13:0 zu seinem 13. Geburtstag zu bescheren!

Der 1. Spieltag musste noch nachgeholt werden und so war die C2 fünf Tage später wieder in Bad Homburg, dieses Mal jedoch bei der SGK. Hier boten Marios Jungs eine technisch sehr saubere Leistung und begeisterten mit tollem Passspiel ihre Trainer und alle mitgereisten Eltern. Am Ende stand es 6:0 für den 1.FC-TSG Königstein.
Am Samstag empfing die C2 dann auf eigenem Rasen die SG Oberhöchstadt. Auch hier dominierten die Königsteiner Jungs von Beginn an klar und fuhren einen 8:0 Sieg nach Hause. Somit steht die C2 nach 4 Spieltagen mit 12:0 Punkten und einem Torverhältnis von 36:0 an der Tabellenspitze.

Spannend dürfte es werden, wenn am 29.9. die Neu Ansbacher zu Gast am Königsteiner Kreisel sind – ebenfalls ungeschlagen mit 12:0 Punkten auf Platz 3 der Kreisliga. Vorher jedoch treten die Spieler von Mario am Mittwoch gegen Kelkheim einen Gruppenligisten und Samstag gegen die U13 von Wehen Wiesbaden am Königsteiner Kreisel an, um sich immer wieder auch auf diesem Niveau zu messen und beweisen zu können.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.