Weihnachtsmarkt – Helfer gesucht!

Seit Wochen liegen die Lebkuchen schon in den Regalen, mittlerweile haben sich Lichterketten und Adventskränze dazu gesellt und bald soll es schneien. Eindeutige Anzeichen, dass auch der Königsteiner Weihnachtsmarkt nicht mehr weit ist.

Vom 06. bis 08. Dezember (2. Adventswochenende) wird auch der 1. FC – TSG Königstein wieder auf dem gemütlichen Weihnachtsmarkt vertreten sein. Dieses Mal an etwas anderer Position, nämlich mit der Nummer 45 stehen wir schräg gegenüber vom Eingang der Villa Borgnis (sozusagen auf der Achse zum Restaurant Lucullus).
Auch im Angebot werden wir dieses Jahr etwas ändern – als Alternative zu den vielen Würstchen all-überall, werden wir vegetarische Kartoffelsuppe anbieten, auf Wunsche natürlich trotzdem mit Fleischeinlage.

Für den Verkauf suchen wir noch freiwillige Helfer, ebenso wie fleißige Suppenkocher. Ein Rezept wird gestellt. Wir freuen uns auf fleißige Hände! Bitte melden unter geschaeftsstelle@fc-koenigstein.de oder direkt in die Doodle-Liste eintragen: https://doodle.com/poll/fgg5cztsnzd4v46v

Comments are closed.