Vincent Schandry: 10-jähriges Jubiläum als Schiedsrichter

Vincent Schandry ist gleich in mehrfacher Hinsicht wichtig und ein voller Erfolg für den 1. FC-TSG Königstein. Als Spieler der 1. Mannschaft, Co-Trainer der B1-Junioren und besonders als ambitionierter junger Schiedsrichter feiert er in diesem Jahr sein 10-jähriges Schiedsrichter-Jubiläum!

Mittlerweile ist Vincent als Schiedsrichter in der Herren-Gruppenliga und in den Junioren-Hessenligen an der Pfeife aktiv und bis in die Herren-Hessenliga als Assistent unterwegs. Mit seiner ruhigen und souveränen Art ist er im Verein und bei Kollegen allseits beliebt und geschätzt.

Wir hoffen und sind davon fest überzeugt, dass sein Weg weiterhin steil nach oben gehen und er erfolgreich mit all seinen "Hüten" bleiben wird.

Der gesamte Verein wünscht dem Eigengewächs Vincent Schandry zum Jubiläum alles Gute und drückt seine herzlichen Glückwünsche aus!
Vincent_Jubilaeum

Comments are closed.