Titel-Hattrick für die Jugend des 1. FC–TSG Königstein

Am letzten Wochenende fanden in Stierstadt die Hallenkreismeisterschaften im Futsal statt. Dabei konnten sich die Kreiselkicker drei Titel sichern und gelangten einmal noch aufs Siegertreppchen.

Den Start machte am Samstag die C-Jugend, die sich in einem überlegen geführten Finale dennoch am Ende erst im 7-Meterschießen gegen Eintracht Oberursel durchgesetzt hat. Das Team von Trainer Janni Tsabasopulos und Kenan Önen konnte danach stolz den ersten Pokal des Wochenendes entgegen nehmen.

Die D-Jugend von Oktay und Kartal Mula ließ danach auch nichts anbrennen. Im ersten Spiel gegen Steinbach tat man sich noch schwer und kam über ein 1:1 nicht hinaus. In den folgenden Spielen waren die Jungs dann mit in Summe 14:2 Toren nicht mehr zu stoppen. Im Finale traf man wieder auf Steinbach: Diesmal war der Pokal nach einem 5:1 Sieg mehr als gerechtfertigt.

IMG_3657

E1-Hallenendrunde

 

 

 

 

 

 

 

Die E-Jugend spielte eine souveräne Vorrunde und auch ein klarer Halbfinalsieg zeigt die Stärken des Teams von Patrick Brügging und Janni Tsabasopulos. Im Finale war es, wie erwartet spannend gegen die SGK Bad Homburg. Am Ende gingen die Jungs mit 1:0 als glücklicher Sieger mit dem dritten Pokal an diesem Wochenende vom Platz.

IMG_3653

IMG_3662

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abgerundet hat das Bild die B-Jugend, die nach dem knappen Halbfinalaus noch die Bronze Medaille im kleinen Finale ergattern konnte.

In Summe eine tolle Bestätigung für die Entwicklung

der Teams sowie eine riesen Freude für die Kinder sowie tollen Trainer und Betreuerteams sowie die Eltern, die ihre Kinder immer klasse und Fair unterstützt haben.

 

Comments are closed.