D2-Jugend: Test gegen Rosenhöhe

Am 24.10 empfingen wir in voller Kadergrösse die SG Rosenhöhe (07 er).
Dadurch spielten wir auch mit 2 Mannschaften wobei Eliyah und Louiz Sou hier noch mal mit Tyrese und Jonas in der 2 Halbzeit aushelfen mussten.

Nun, ausser dass es mindestens doppelt so hoch ausgehen sollte, als unser 6:0 (2x Eliyah, 1x Tyrese, 1× Luca M und 2x Philip) war das Spiel ganz klar von unserer Seite dominiert worden. Die SGR konnte nur gegenhalten und hoffen nicht mehr zu kassieren.
Wir kammen von außen über Luis S/Luca D/Luca M, aber auch von Christopf/Tyrese/Philip und Paul/Giorgi über die Mitte. Hinten standen wir robust und ließen fast nichts anbrennen Luiz Sou und Jonas klärten super und Souverän!

Unsere oben erwähnten Torschützen hätten locker nochmal das doppelte aufsetzen können. Und Keeper Sebastian konnte ausser 2-3 Schüsse wenig Aktionen auf der Linie zeigen, da der Gegner fast nie in unseren 16er hinein konnte.

Comments are closed.