Senioren: Mageres Wochenende für beide Mannschaften

Die 1. Mannschaft des 1.FC-TSG Königstein kam im Auswärtsspiel bei der SpVgg 05/99 Bomber Bad Homburg nicht über ein 1:1 und einer Punkteteilung hinaus. Es ist das erste Mal in dieser Saison, dass die Männer von Trainer Bayram Mechmet den Platz nicht als Sieger verlassen. Auf dem großen und schlecht zu bespielenden Rasenplatz entwickelte sich kein hochklassiges Spiel und wurde den Erwartungen an ein “Topspiel” leider nicht gerecht. Beide Mannschaften können mit der Punkteteilung zufrieden sein, einen Sieger hatte das Spiel nicht verdient.

Zum Artikel der Taunus Zeitung

Die 2. Mannschaft um den abwesenden Trainer Bora Palandiz zeigte bei ihrer Partie gegen die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach viel Leidenschaft, Engagement und Einsatzbereitschaft. Leider wurde diese Leistung nicht belohnt und so stand es nach 90. Minuten 1:3.

Zum Artikel der Taunus Zeitung

 

Comments are closed.