Senioren: 2 x 6 = 12!

Die beiden vergangenen Spieltage waren für die Senioren des 1. FC-TSG Königstein überaus erfreulich und positiv. An beiden Wochenenden konnten jeweils sechs Punkte eingefahren werden und so belegen beide Mannschaften einen respektablen und guten Tabellenplatz. Zudem konnte die 1. Mannschaft im Achtelfinale gegen den KOL-Vertreter Spvgg. 05 Bomber Bad Homburg mit einem 3:0 in die nächste Runde des Krombacher Kreispokals einziehen.

23.09.2018

1. FC-TSG Königstein - SC Dortelweil 2:1

Zum Artikel der Wetterauer Zeitung

Zum Artikel der Taunus Zeitung

1. FC-TSG Königstein II - EFC Kronberg 3:0

Zum Artikel der Taunus Zeitung

16.09.2018

FC Olympia Fauerbach - 1. FC-TSG Königstein 0:2

Zum Artikel der Wetterauer Zeitung

Zum Artikel der Taunus Zeitung

Teutonia Köppern II - 1. FC-TSG Königstein II 2:9

Zum Artikel der Taunus Zeitung

Eine schöne Momentaufnahme...beide Seniorenmannschaften im Soll!

Comments are closed.