F1-Jugend: Vom Ferienmodus auf Leistungsstark!

img_6292

von links Gianlucca Raimondi, Enes Cengiz, Lukas Josephowitz, Henri Dierdorf, Marc Jehle, Can(Santino) Raimondi, Niclas Seiche; unten: Liron Hashani, Ruben Schmidt, Kenan Salih

F1 Jugend schrammt Oberliederbacher Jugendturnier knapp am 1. Platz vorbei!

28.08.2016 Diesem Anfang wohnte kein Zauber inne, sondern nur Sprachlosigkeit. Das erste Spiel der F1 nach den Ferien führte zur SG Oberliederbach, die regelmäßig um diese Zeit ein Jugendturnier ausrichtet. Eine nette Umgebung, gut organisiert und strahlender Sonnenschein - man sollte meinen, dass das die idealen Voraussetzungen sind. Aber am Anfang befand die Königsteiner Mannschaft von den Trainern Davut Salih und Gianlucca Raimondi noch im totalen Ferienmodus. Das erste Spiel gegen FV 08 Neuenhain ward verloren - hatte aber den Effekt, dass die Jungs wach gerüttelt wurden.

Danach steigerten sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel und stand letztlich im Finale gegen den Gastgeber. Das Spiel endete mit dem Quentchen Glück für den Gegner unentschieden und wurde im Sieben-Meter-Schießen für Oberliederbach entschieden. Nach ein paar langen Gesichtern überwog die Freude über den kleinen versilberten Pokal, den ein jeder bekam.

Ein toller Tag und ein guter Auftakt in eine hoffentlich erfolgreiche Saison!

Comments are closed.