Ioannis Tsabasopulos

Ioannis Tsabasopulos ist seit 2012 als Inhaber der DFB-Trainer-A-Lizenz erfolgreich im Verein als Jugendtrainer tätig. Neben seiner Trainertätigkeit ist Ioannis Tsabasopulos (Sportwissenschaftler) als sportlicher Leiter für den Jugendbereich fest angestellt. Als Spieler war Ioannis Tsabasopulos bei Skoda Xanthi als Profi-Fußballer in der griechischen Super League aktiv.
Weiterlesen

Lampros Pakos

Lampros Pakos startete 2012 aktiv als Jungendtrainer (Neuenhain/Altenhain) und unterstützt seit 2017 Ioannis Tsabasopulos in der Funktion des Co-Trainers. Als Fussballspieler begann Lampros seine Karriere in der Jugend (12-18 Jahre) beim SV Darmstadt 98 wo er auch ein Jahr bei den Amateuren spielte. Danach wechselte er in die 3. Liga zum SV Mörlenbach, gefolgt von…
Weiterlesen