Große Anerkennung für Vincent Schandry

Seit Kindesbeinen im Verein und alle Jugendmannschaften beim 1. FC-TSG Königstein durchlaufen. Mittlerweile ist er auch zum wichtigen Spieler unserer ersten Mannschaft gereift sowie als Trainer bei uns in der Jugend tätig. Das ist Vincent Schandry! 22 Jahre jung und nicht nur Spieler sowie Trainer, sondern auch seit gut 10 Jahren Schiedsrichter. Erst als Jugend-Schiri und mittlerweile erfolgreich bei den Senioren aktiv. Und hier hat er ordentlich Karriere gemacht und ist erneut durch seine guten Leistungen an der Pfeife und als geschickter Spielleiter erfolgreich gewesen in der Saison 16/17. Dies beschert ihm jetzt den Aufstieg in die Verbandsliga.

Schandry 01_NEW

Ab der kommenden Saison wird er somit bereits auf hohem Amateur Niveau pfeifen. Das Präsidium, stellvertretend für den Verein ist überzeugt, dass dies nicht der letzte Schritt für ihn gewesen sein wird. Wir sind sehr stolz und wünschen ihm viel Erfolg für die neue Saison auf allen Ebenen.IMG-20170509-WA0000

Comments are closed.