G1-Jugend: Erste Niederlage gleich kompensiert

09.05.2018 Da hatte es die G1 doch mal erwischt. Bei dem unter der Woche stattfindendem Auswärtsspiel in Ober-Erlenbach musste die ersatzgeschwächte Truppe die erste Niederlage der Saison mit 4:3 hinnehmen. Mia und Abwehrspieler Jan konnten den Termin leider nicht wahrnehmen. Da merkte man wie wichtig diese beiden Spieler für die Mannschaft sind. Ein klasse Spiel von beiden Mannschaften auf dem kleinen Kunstrasenplatz. Einen kleinen Vorteil hatte die Heimmannschaft Ober-Erlenbach, denn die waren den kleinen Platz gewohnt.

Drei Tage später kam es zum Derby gegen Oberhöchstadt. Hier zeigten die Spieler dann wieder ihr wahres Gesicht. Toll herausgespielte Tore, Spielzüge und Torschüsse. Das Highligt dann von den Zwillingen Kies. Hardy tankte sich bis an die Außenlinie vor, tolle Flanke und ein Kopfballkracher vom Mittelstürmer Tom. Der Gegnerische Torwart hatte keine Chance. Die Abwehr stand mit Jan, Erion, Vincent, und Louis felsenfest. Torhüter Niko brauchte nur einige Male eingreifen und machte seine Sache wie immer sehr gut. Hardy, August, Ayad und Jonas konnten mit tollen Einsatz überzeugen. Mittelstürmer Tom machte das was ein Mittelstürmer machen muss. TORE!

Alle eingesetzten Spieler wuchsen über sich hinaus und konnten das Spiel 6:1 gewinnen.

Comments are closed.