DIE KIDS-UNI STELLT SICH VOR:

Die Kids Uni ist das individuelle Förderprogramm für unsere jungen Nachwuchskicker. Seit 2007 organisieren wir die Kids Uni zur qualitativ hochwertigen und individuellen Förderung, insbesondere durch unsere regelmäßigen Feriencamps. Hier stehen Sport und Spaß an erster Stelle, kombiniert mit den sozialen Aspekten, die eine solche Freizeitgestaltung mit sich bringt.

Darüber hinaus versuchen wir permanent unsere Trainer im Sinne Train-the-Trainer von unseren erfahrenen Trainern und Lizenzinhabern weiterzuentwickeln sowie auszubilden.

Neu: Aufgrund der starken Nachfrage jüngerer Spieler für die Camps, haben wir die Alters-Grenzen nach oben eingeschränkt. Auf diese Weise können wir homogenere Gruppen bilden und die Trainingsorganisation deutlich besser darauf abstimmen. Bitte in der Anmeldung auf die jeweils zulässigen Jahrgänge achten.