E3 weiterhin auf Erfolgskurs

Die E3 spielt diese Saison als weiteres Leistungsteam das zweite Jahr E-Jugend unter dem Trainerteam Susi und Betti. Mit ein paar wenigen Personaländerungen ist die Mannschaft in die Saison gestartet und hat sich bestens weiterentwickelt. Das zeigt sich nunmehr auch in den Ergebnissen der Meisterschaftsspiele. Das Team dominierte alle bisherigen Spiele und konnte sie so auch alle für sich entscheiden. Somit gehen die Spieler wohlverdient als Tabellenführer in die Herbstferien.

Mit nur 3 Gegentoren zeichnet sich die Abwehrleistung dieser Mannschaft im hohen Maße aus. Aber auch mit 33 geschossenen Toren haben die Jungs und Mädchen die meisten Tore in ihrer Klasse erzielt. Erfreulich dabei ist, dass diese Tore sich auf alle Spieler verteilen. Individuelle Förderung, aber auch der Mannschaftsgeist bedingen die Torgefährlichkeit eines jeden Spielers unserer E3.

Mit diesem Teamgeist, höchstmöglicher Förderung, guter Betreuung und Spaß am Spiel soll es in dieser Saison weitergehen!

Comments are closed.