E1-Jugend: Stark in die Champions-Runde

Am Samstag, den 21. Oktober ist die E1 zuhause mit einem Sieg in die neue Champions Runde gestartet. Unsere Jungs waren nicht nur sehr motiviert und konzentriert, sondern haben trotz schwierigen Bodens auf Naturrasen das Spiel kontrolliert. Der Gast aus Hattersheim hat sehr kompakt gestanden, robust agiert und mit schnellen Kontern versucht uns in Bedrängnis zu bringen. Das ist ihnen aber nicht oft gelungen, da die Königsteiner Abwehr super stand und gleichzeitig die Mittelfeldspieler und Stürmer den Gegner stetig so unter Druck gesetzt haben, dass die Tore dann fast im 5 Minuten Takt fielen. Zur Pause stand es bereits 6-0.

Dann hat unsere E1 Truppe etwas nachgelassen und der Gegner kam verdient zu seinen 3 Treffern bevor die Kreiselkicker noch das 7. Tor gemacht haben.

Für den Anfang ein schöner Start. Nächste Woche steht dann allerdings eine sehr starke Germania Weilbach auswärts auf dem Plan.

Gespielt haben Luca- Mathis- Nouri- Lias- Carl- Mads – Leonard- Chris- Lukas- Viktor (urlaubsbedingt gefehlt Bennet und Jakob)

Comments are closed.