E1: Abschluss der Vorrunde als “Herbstmeister”

18.12. – Nachdem man in der vergangenen Saison als E2-Jugend des jüngeren Jahrgangs die Meisterschaft in der ersten Kreisklasse feiern konnte, war für Trainer Davut klar, dass die Ziele als E1 nicht viel niedriger sein dürfen…

Also gingen wir die hohe Herausforderung mit ein paar Veränderungen im Kader an. Die Trainingseinheiten hat das Trainerteam etwas angezogen und durch die Teilnahme an der sogenannten “Champions-League” wird zusätzlich auf 9er-Feld getestet. Innerhalb der Mannschaft kann man sowohl sportliche Erfolge als auch ein tolles Teamgefüge sehen. Nach wie vor macht es dem Trainerteam enormen Spaß, mit den Jungs zu arbeiten.

Zum Ende der Vorrunde steht die E1 auf dem ersten Tabellenplatz der Kreisliga mit einem Torverhältnis von 66:17 und 28 Punkten. Zudem wurden die Jungs bei zwei Hallenturnieren Zweiter und beim letzten Hallenturnier verdienter Turniersieger. Auch in der “Champions-League” stehen wir punktgleich mit dem Tabellenersten auf dem zweiten Platz.

Überall können wir oben mitmischen und das soll auch so bleiben, genauso wie der Spaß im Team und am Fußball! Langeweile wird wohl keine aufkommen, da wir bis zum 29.12.2018 noch Spiele in der “Champions-League” und Hallenturniere absolvieren werden.

 

Wenn in dir das Interesse an unserem Team geweckt wurde, bist DU (Jahrgang 2008/2009) ganz herzlich dazu eingeladen, bei uns zum “Schnuppern” vorbeizukommen.

Unsere aktuellen Trainingszeiten sind:
Dienstag 16.45 -18.00 Uhr in der Halle & Freitag 17.00 -18.30 Uhr in Schneidhain auf dem Kunstrasen

Komm einfach vorbei oder melde dich gerne im Vorfeld telefonisch beim Trainer Davut Salih! (015204940121)

Comments are closed.