E1-Jugend: setzt Siegeszug fort

17.01. Unsere E1 ist derzeit nicht zu stoppen, sie setzt ihren Siegeszug weiterhin fort und gewinnt den Hallen Cup bei der SGK Bad Homburg .

Nach einer sehr guten Vorstellung beim Heim-Turnier gegen Gegner wie Mainz und FSV Frankfurt usw. haben die Jungs das Turnier in Bad Homburg genauso ernst genommen und sich souverän ohne Gegentor durchgesetzt. Ob gegen Viking Offenbach 7-0 , Preußen Frankfurt 5-0, FSV Steinbach 2-0 oder im Finale gegen die SG Rosenhöhe 1-0
ließen die Kids nichts zu und haben jedes Spiel kontrolliert und mit klasse Angriff-Fußball dominiert.

Im Finale gegen die Rosenhöhe - und das kommt selten vor - hat die ganze Halle, also alle übrigen Teams, uns lautstark unterstützt. Das war ein tolles Kompliment für das Königsteiner Team.

Besonders hat uns Trainer gefreut, dass Jakob unser jüngster (08er Jahrgang), Nouri, der lange verletzt war und Viktor, die drei Kids, die am Finaltag krank waren und dadurch wenig oder nicht spielen konnten, gestern ein hervorragendes Turnier gespielt haben und so Step by Step wieder in gewohnte Top Form kommen. Zudem haben Lias, Bennet, Mads, Leo und Carl eindrucksvoll bewiesen, welche klasse Fußballer sie sind.

Gespielt haben viktor - bennet - lias - mads - carl - leo - jakob - nouri

Comments are closed.