E1-Jugend: Meisterschaft-Pokal vom Verband

26.05.2018 - Ganz klar, die Luft ist raus. Es war ein müder Kick der Königsteiner Kicker, ohne Anspannung, bei ungewohnter Hitze, dafür gegen ein sehr motivierten Gegner aus Kirdorf.
Nach gefühlten 80% Ballbesitz und einigen sehr guten Chancen gelang uns nur ein Tor durch Leo. Der Gegner wollte gar nicht aus der eigenen Hälfte raus, und so rannten die Jungs zwar immer weiter dagegen an, haben aber alles an Chancen liegen gelassen, was ging. Wahrscheinlich waren sie mit den Gedanken schon bei der Übergabe des Pokals und kassieren durch ein Missverständnis in der Abwehr beim ersten Torschuss des Gegners in der zweiten Halbzeit kurz vor Abpfiff den Ausgleich.

Der Kader: luca - mathis - bennet - lias - mads - carl - leo - jakob - viktor - nouri - julian (Neuzugang)

Trainer Pietro (rechts) und Co-Trainer Toni haben ihn natürlich auch verdient: Den Meisterschaftspokal für und mit ihren Jungs der E1

Comments are closed.