E1-Jugend: …dem Ziel wieder ein Stück näher…

16.04.2018: Innerhalb von sieben Tagen haben die Jungs drei Spiele absolviert. Während gegen FV Stierstadt eine gute Halbzeit langte, um 5:2 zu gewinnen, konnte man gegen Kronberg nicht ansatzweise an die 2 Halbzeit von FV Stierstadt anknüpfen und musste sogar nach der 2:0 Führung den Ausgleich hinnehmen.
Somit war die Begegnung beim Tabellen-Dritten aus Köppern drei Tage später enorm wichtig. Da war das Team aber sehr konzentriert und hatte in der ersten Halbzeit
drei gute Chancen, aber es blieb erstmal beim 0:0. In der 2. Halbzeit lief der Ball noch besser und die Chancen wurden genutzt. Wir mussten zwar den Ausgleich erstmal verkraften, der sehr unglücklich zustande kam, doch die Jungs fanden schnell in die Spur zurück und haben letztlich verdient 5:1 gewonnen.

Am Samstag, 21.04. wartet nun das Spitzenspiel gegen Wehrheim, der als Tabellenzweiter nach Königstein kommt.

Kader: Luca, Mathis, Bennet, Lias, Giorgi, Mads, Carl, Leo, Viktor.

Comments are closed.