E1: Einlaufkinder bei der Eintracht!

Kaum war der Termin für die Bewerbungsfrist draußen, würde schon die Idee umgesetzt.
Bewaffnet mit Fotoapparat wurden nach einem tollen Sieg der heutigen E1 die Jungs und Trainer zu shootingstars....

"Hier waschen nicht die Trainer den Jungs den Kopf, sondern anders´rum"

Unsere tolle Idee mit den super Fotos begeisterte wohl auch die Jury von Eintr8 Frankfurt.
Wir sind in engere Auswahl gekommen ...
...und wurden dann auch noch unter den letzten ausgelost

WIR (DIE E1)SIND DABEI - UNSERE JUNGS SIND DIE EINLAUFKINDER

Vor 51.500 Zuschauern in die Commerzbank Arena Hand in Hand mit einem echten Profi. Zu "Wann" und gegen wen, dazu werden wir noch informiert.
Aber eigentlich egal,Hauptsache dabei sein. Fortsetzung folgt!

Erst einlaufen mit FSV Frankfurt, jetzt mit Eintr8 Frankfurt, wer wird der nächste sein😋

Comments are closed.