E1: Double – Kreispokalsieger und Kreismeister

27.06. – Nachdem das Märchen des Kreispokals glücklich zu Ende ging mit einem 3:0 im Finale gegen die Bomber aus Bad Homburg, kann sich die E1 nach der Saison 2017/2018 auch in der abgelaufenen Saison 2018/2019 MEISTER der Kreisliga nennen.

Mit 61 Punkten und 140:33 Toren aus 22 Spielen kann man in jedem Fall von einer “Meisterleistung” sprechen.

Eine riesen Saison liegt hinter den Jungs und Trainer Davut. Viele Vorbereitungsspiele auf die D-Jugend wurden absolviert, viele Turniere gespielt (auch immer erfolgreich), die Teilnahme an der “Champions-League”, der Kreispokalsieg und am Ende noch der Meistertitel in der Kreisliga, das alles haben die Jungs mit Bravour gemeistert.

Am 01.06.2019 gab es nach dem Spiel gegen Stierstadt auf heimischem Rasen den zweiten Pott, eine Urkunde und Medaillen überreicht vom KJA und im Anschluss folgte natürlich die “Sektdusche” des Trainers.



Nun können sich die Jungs, das Trainer- und Betreuerteam und auch die Eltern erst einmal in die wohlverdienten Ferien verabschieden, um Kraft zu tanken. Bald geht es weider los mit der Vorbereitung auf die D2-Saison in der Kreisliga als jüngerer Jahrgang.

Hier sind wir gespannt, was uns erwarten wird, aber eins ist sicher: Viel Spaß werden wir mit Sicherheit auch in dieser Saison haben!

Comments are closed.