E1: Beim D2-Turnier erfolgreich abgeschlossen

11.02. - Am 27. Januar startete die E1-Jugend früh am Morgen zu einem reinen D2-Turnier (Jahrgang 2007). Trainer Davut sah das Turnier gegen den älteren Jahrgang als Vorbereitung auf die kommende Saison in der D-Jugend.

Ohne großes Ziel angekommen, verlief der Start doch positiver als erwartet. Mit einem 2-0 Sieg ging man hier als Sieger vom Platz. In der Vorrunde konnte man als jüngerer Jahrgang mit tollen Ergebnissen und tollem Fußball auf sich aufmerksam machen. Am Ende der Vorrunde stand man auf dem ersten Platz in der Tabelle mit einem Torverhältnis von 15-1.

Halbfinale erreicht! - Auch das konnte man für sich entscheiden und zog mit einem 5-1 ins Finale ein. Das Finale allerdings verlor man unglücklich mit 0-1, dennoch war die Freude riesengroß und das Trainerteam war sich einig: Die Vorbereitung auf die kommende Saison als D-Jugend ist bereits im vollen Gange und man kann hier nur positive Schlüsse ziehen. Um die Vorbereitung fortzusetzen, werden schon einige Testspiele auf dem 9-er Feld ausgetragen.

Comments are closed.