E1: Achtelfinale der “Champions-League” erreicht

23.02. – Am Donnerstag erreichte die Eintracht aus Frankfurt das Achtelfinale gegen Schachtjor Donezk mit einem 4-1 Heimsieg.

Aber nun der Reihe nach: Die E1 nimmt an einem sogenannten “Champions League Wettbewerb” teil, der unter einigen E1-Mannschaften aus dem Umkreis ausgespielt wird. Gespielt wird bereits auf 9er-Feld, was unseren Jungs Spaß macht und als gute Vorbereitung auf die kommende Saison dient.

In der Vorrunde hat die E1 am Samstag, den 23.02.2019 das letzte Gruppenspiel gegen die DJK Hattersheim bestritten (Rückspiel) und souverän mit 3-1 gewonnen, obwohl man aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle auf keinen Einwechselspieler zurückgreifen konnte.

Mit diesem Sieg haben sich unsere Jungs als Gruppenerster für das Achtelfinale qualifiziert, denn die Devise lautete: Was die Eintracht kann, können wir auch!

Nun freuen wir uns auf eine spannende Auslosung, mal schauen, welches Los uns erwartet.

Comments are closed.