DANKE an die Carls-Stiftung

Ein Mannschaftsbus und eine FSJ Stelle (Freiwilliges Soziales Jahr) – zwei aktuelle Projekte, auf die unser Verein besonders stolz ist, wären ohne die großzüge Spende der Carls-Stiftung nicht möglich gewesen. Bei einer kurzen, aber herzlichen Zusammenkunft am gestrigen Mittwoch, übergab Ulrike Soeffing, Vorstandsvorsitzende der Stiftung einen Scheck über 12.000 Euro an die Präsidiumsvertreter des 1. FC Königstein. Der Betrag teilt sich auf in Leasingkosten für den Vereinsbus und anteilige Personalkosten für unsere FSJ Stelle.

Seit mehr als 10 Jahren fördert die Carls-Stiftung unter anderem die Möglichkeiten sportlicher Aktivitäten junger Menschen in unserem Verein. An dieser Stelle deshalb noch einmal ein großes DANKE stellvertretend von allen Spielern, Mitarbeitern sowie des Präsidiums.

Comments are closed.