D4: Ausbau der Tabellenführung und Herbstmeister

11.11. – Heute konnten wir im vorletzten Spiel vor der Winterpause unseren Vorsprung auf den Tabellenzweiten um sechs Punkte ausbauen und sind somit ungeschlagener Herbstmeister.
In der ersten Halbzeit standen wir sehr kompakt in der Abwehr und haben es so dem Gegner schwer gemacht, durchzukommen. Leider haben wir im Angriff nicht den vollen Platz genutzt und uns daher schwer getan. Dennoch gingen wir mit einer 2-0 Führung in die Pause.
In der zweiten Halbzeit sind wir schwer ins Spiel gekommen. Die Usinger TSG konnten auf 2-1 verkürzen. Trotz zahlreicher Chancen auf unserer Seite haben wir das Tor zunächst nicht getroffen. Nachdem endlich der Durchbruch zum 3-1 gelang, dauerte es nicht lange, bis wir auf 4-1 erhöhen konnten. Mit dem Schlusspfiff konnte der Gegner schließlich zum Endstand noch auf 4-2 verkürzen.

Insgesamt können wir eine sehr gute Vorrunde mit 24 Punkten und einem Torverhältnis von 31:7 aus 8 Spielen verbuchen. Das Trainerteam um Stefan und Susanne ist stolz auf die gesamte Mannschaft.

Comments are closed.