D3-Jugend: auf Meisterschaftskurs

Die Mannschaften des 1. FC - TSG Königstein machen sich fast gegenseitig Konkurrenz, wenn es darum geht, möglichst früh einen Titel für sich zu entscheiden. So ist auch unsere D3 im Begriff die Meisterschaft in der Kreisklasse zu gewinnen.

Das Nachholspiel und gleichzeitige Spitzenspiel beim SV Seulberg wurde durch ein Tor in der letzten Minute zu unseren Gunsten entschieden. Dieser Sieg war aufgrund der Überlegenheit während der gesamten Spielzeit und der Torchancen verdient. Der Punktevorsprung auf Seulberg wurde so auf 4 Punkte ausgebaut und am letzen Sonntag durch ein 7:0 gegen den SV Bommersheim verteidigt.

Vier Spiele vor Saisonende hat unser Team 35 Punkte auf dem Konto und somit liegt es in der Hand oder besser am Fuß der Spieler von Trainer Mario, die Tabelle weiterhin anzuführen. Dass bisher lediglich ein Spiel in der Saison verloren wurde und man sich nur zwei Mal unentschieden trennte, läßt uns hoffen, zumal unser Team nur noch einmal auswärts antreten muß. Nächsten Sonntag geht es zur SG Ober-Erlenbach, die mit 24 Punkten auf Platz 6 stehen.

Comments are closed.