D2: X-Mas Highlight mit Spitzenspiel der Eintracht

26.12. – Am Samstag, den 22.12., konnte unsere D2 als letztes Highlight des Jahres einen gemeinsamen Stadionbesuch des Spitzenspiels der Eintracht Frankfurt gegen den FC Bayern München genießen. Bis auf Kilian und Leo, die leider urlaubsbedingt fehlten, waren alle Mannschaftsmitglieder mit an Bord. Zusätzlich hatten wir die Jungs aus der D1 und E1 Jakob, Tyrese, Chris und Niklas, die während der Runde uns bei Spielen ausgeholfen hatten, auch dabei. Als besonderes Dankeschön für seinen unermüdlichen Einsatz, den er für unseren Club leistet, haben wir auch Falko eingeladen.

Wir konnten bei der Stadionführung in den Presseraum, ins Eintracht-Museum, mit ATTILA, dem Adler, Fotos machen und sogar während des Aufwärmens der Profis auf der Spielerbank sitzen und somit live und hautnah dabei sein. Danach gab es von tollen Sitzplätzen aus ein gutes Bundesligaspiel zu sehen und bei einer tollen Stimmung auf den Rängen hatten alle Jungs und Betreuer eine Menge Spaß. Einen schöneren Abschluss kurz vor Weihnachten hätten wir uns für diese Truppe nicht wünschen können.

Mit dabei waren: Erion, Carlos, Lias, Mathis, Bennet, Nouri, Mads, Carl, Rafael, Fidi, Alessio, Luki, Noah, Julian, Jakob, Niklas, Chris und Tyrese.

Ein tolles fußballerisches Jahr neigt sich dem Ende zu, viele sind nun schon auf dem Weg zu tollen Ferienzielen wie Bombay, Singapur-Miami, Mauritius, Dubai usw., während unsere nächste Destination das Mekka des Fussball, Urberach in der Rödermark, sein wird, wo wir ein mit NLZ-Teams besetztes Hallenturnier am 29. Dezember spielen werden.

In diesem Sinne allen ein frohes Fest, schönen erholsamen Urlaub und einen gesunden Start ins neue Jahr.

– Pietro und Trainer-Team

Comments are closed.