D2-Jugend: Winter Cup in Bad Homburg gewonnen

20.01.: Unsere D2 konnte sich in der stärker besetzten Gruppe B ohne Gegentor ins Finale schießen. Den ersten Gegner, die DJK Bad Homburg, haben unsere Jungs mit schnellen Spielzügen 6:0 bezwungen. In der zweiten Begegnung siegten sie ungefährdet 2:0 gegen Rot-Weiß Frankfurt und setzen sich dann in einer starken Partie gegen den KSV Klein-Karben mit 1:0 durch.

Das Finale hat unser Team souverän und dominant mit 7:0 für sich entscheiden können. Der Gruppensieger A, der SV 07 Heddernheim, war chancenlos gegen die schnellen und präzisen Vorstöße und hatte zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf das Spiel.

Herzlichen Glückwunsch an die Königsteiner Kreiselkicker, die ihre Aufgabe sehr gut gemeistert haben. Ein verdienter Sieg und eine tolle Teamleistung.

Die zwei Blöcke:
Sebastian Hilger (Tor)
1)
Luis Salzmann
Jonas Tielsen
Christof Pakos
Eliyah Rau

2)
Lukas Dietz
Paul Hillner
Tyrese Zeigler
Luca Davies

Comments are closed.