D2-Jugend: Ungefährdet gegen Usingen

22.11. Am Samstag den 18.11.2017 ging es nach Usingen in die sehr kalten Muckenäckern. Nach den letzen zwei Spielen war ein Dreier obligat, um an der Spitze dran zu bleiben.
Es entwickelte sich ein gutes Spiel gegen gut eingestellte Usinger Jungs. Die von Tyrece in der ersten Halbzeit aber schon früh geknackt wurden.
In der zweiten Halbzeit legten unser Jungs nochmal zwei Zähne zu, so dass zwangsläufig Eliyah und Filip zum 0:2 und 0:3 netzten. Kurzzeitig kamm nochmal Spannung auf als Usingen zum 1:3 traf, die aber nach 3 Minuten von Tyrece mit seinen zweiten Treffer wieder zunichte gemacht wurde. Am Ende stand ein ungefährdetes 4:1 für uns zu buche.
Eine starke Leistung ALLER SPIELER, die mit dem dritten Platz in der Tabelle belohnt wurde.

Es spielten Christof, Eliyah, Emre, Filip, Georgios, Jonas, Louis, Luca D, Luca M, Luis, Sebastian und Tyrece.

Comments are closed.