D2-Jugend: Arbeitssieg gegen die Bomber HG

Am 25.11. spielte die D2 Jugend des 1. FC-TSG Königstein gegen die SpVgg 05/99 Bomber Bad Homburg das letzte Saisonspiel und siegte 3:1.

Unsere Jungs haben über weite Strecken ihr gewohntes Spiel gezeigt und konnten noch in der ersten Halbzeit ein Tor erzielen. Es gelang unseren Spielern immer wieder die Seiten zu verlagern und so, mit schnellen Vorstößen zum Torschuss zu kommen. Leider fehlte die letzte Präzision und damit die Tore.

In der zweiten Halbzeit mussten wir einen Fehler mit dem Ausgleich hinnehmen. Unsere Jungs haben sich davon aber nicht beeindrucken lassen. Nach vielen überzeugenden Spielzügen gewannen sie das letzte Saisonspiel gegen die SpVgg Bomber verdient.

Aufstellung: Sebastian, Jonas, Louis, Luis, Lukas, Luca D., Christof, Tyrese, Eliyah, Filip, Georgios, Youssef

Comments are closed.