D2-Jugend: 6:1 gegen Oberstedten

28.10. – An diesem Samstag war Oberstedten zu Gast in Königstein. Zum eigenen Kader gehörten Christof, Eliyah, Filip, Georgios, Jonas, Louis, Luca M, Luis, Lukas, Paul, Sebastian, Tyrese, und Youssef. Es entwickelte sich ein einseitiges Spiel, in dem unsere Jungs zur Halbzeit schon 5:1 führten durch die Treffer von Lukas, Christof, Paul und zwei von von Eliyah.
Zur zweiten Halbzeit setzte der berühmte Königsteiner Wind ein, der das Fußballspielen zur einer kalten Angelegenheit machte. Die Jungs erspielten sich trotz des kalten Wetters weiterhin Chance um Chance und konnten die Überlegenheit aber nur noch durch ein sehenswertes Tor durch Georgios unter Beweis stellen.
Am Ende der anstrengenden, aber erfolgreichen Woche stehen unsere Jungs verdient an der Tabellenspitze und freuen sich auf den nächsten Gegner.

Comments are closed.