D2-Jugend: 4:0 gegen Kickers Offenbach

09.11.2017 Unsere Gäste der Kickers Offenbach (07er und 06er) empfingen die D2-Jugend zum Testspiel heute in der gewohnten Königsteiner Kälte.

Kickers startete stark und druckvoll in die erste Halbzeit. Ganz nach dem Motto “Süsses oder Saures” wollten wir in abgeschwächter Halloween Stimmung uns heute das Süsse holen. Da letzte Woche gegen Stierstadt und deren Siegtreffer in der letzten Minute das Saure noch ganz tief saß.

Nun denn, in der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, sowohl die Kickers als auch Jannis Jungs, hatten Chancen und es entwickelte sich eine sehr schöne Partie.
In der zweiten Halbzeit legten wir mal so richtig den 6. Gang ein, so dass wir bei Weitem überlegen waren. Yuseff eröffnete unseren Torsegen nach einem schönen Pass von Paul. Eliah setzte nach einer schönen Aktion zum 2:0 unseren Erfolg fort. Tyresse konnte durch seine doppelte Torschussaktion zum 3:0 netzen und Paul setzte dem ganzen noch zum 4:0 die Krone auf.

Alles in allem empfanden wir es als ein sehr schönes und faires Spiel.

Comments are closed.