D2-Jugend: Mit 1:0 gegen Stierstadt in die verdiente Winterpause.

02.12. – In der ersten Halbzeit war das Spiel geprägt vom Kampf beider Mannschaften. Stierstadt gelang es aus neutraler Sicht betrachtet, dass Spiel überwiegend auf unserer Hälfte zu gestalten. Unser Kampfgeist war jedoch ungebrochen und wir erspielten uns von Minute zu Minute, immer mehr Möglichkeiten, bis kurz vor Ende der ersten Halbzeit unser 1:0 fiel (Eliyah).

Zur zweiten Halbzeit überwog unser Spiel diesmal und somit fand das Spiel fast zu 90 % in der gegnerischen Hälfte statt. Einige unschöne Wortlaute mussten in einem Jugendspiel nicht sein. Wie auch immer…..

Wir bedanken uns beim BSC Altenhein für gewährte Gastfreundschaft und wünschen in dem Sinne, eine schöne und friedvolle Winterpause, allen Fussballern und wahren Fussballfans.
Ho Ho Ho

Es spielten: Sebastian, Jonas, Luis, Luca D, Louis, Tyrese, Christof, Philip, Eliyah, Paul, Luca M., Giorgi, Youssef

Comments are closed.