D2: Hallenspektakel mit Bundesligisten am 09.02.

Erneutes Hallenspektakel beim 1. FC Königstein - Bundesligisten auch bei der D-Jugend zu Gast

Am Samstag, den 09. Februar ab 10 Uhr, startet das 2. D-Jugend Hallenmaster mit namhaften Bundesliga Teams. Die U12 des 1. FC-TSG Königstein wird sich mit Eintracht Frankfurt, FSV Mainz 05 (aktueller Titelverteidiger), FSV Frankfurt, Kickers Offenbach, Waldhof Mannheim und dem SC Erlensee messen können.

Zum zweiten Mal organisiert der Verein nun auch dieses Jahr wieder ein hochkarätiges Turnier für diese Spielklasse und es ist vorhersehbar, dass es spannende, faire und torreiche Spiele geben wird, vor allem, da dieses Mal mit großen Toren gespielt wird, ein Garant für die Förderung des offensiven Spiels.

Das Endspiel findet voraussichtlich um 14.45 Uhr statt. Wer Lust auf tollen Fußball und klasse Teams hat, kann gerne einfach mal vorbeikommen. Der Eintritt ist frei und für einen Imbiss und Getränke ist natürlich gesorgt.

Hier findet Ihr den Spielplan FC Königstein Hallenmaster 9. Feb

Comments are closed.