D1-Jugend: U14 Turnier Quali geschafft

Beim U14 Elektro Reitz CupTurnier am 13.01.18 von Rot Weiß Frankfurt schaffte unsere D1 tatsächlich die Qualifikation für das Bundesligaturnier!

In der Vorrunde hatte man die U14 Karben, Gonsenheim, St. Stephan Griesheim, Weilbach sowie Rot Weiß Frankfurt. Mit drei Siegen und zwei Niederlagen erreichten die Königsteiner als Gruppendritter das Viertelfinale. Gegner hier war die U14 Oberrad 05, doch die Kreiselkicker drehten auf und gewannen verdient mit 3:0.

Das Halbfinale erreicht und dort wartete kein anderer Gegner als Karben, gegen die wir in der Vorrunde 1:2 verloren hatten. Das sollte nun anders werden und das wurde es auch, denn diesmal gewann Königstein mit 2:1, somit war das die Eintrittskarte für die Qualifikation. Im Finale unterlagen die Königsteiner Jungs 3:4, aber die das machte gar nicht so viel aus: Beide Finalisten dürfen am Sonntag 14.01. beim Bundesliga Turnier, besetzt mit Eintracht Frankfurt, FSV Wehen Wiesbaden, dem 1. FC Kaiserslautern usw. antreten.

Riesige Freude auf den folgenden Sonntag und schon einen tollen Pokal in der Hand - das ist, was wichtig ist!

Tolles Turnier Jungs!

Comments are closed.