D1-Jugend: Hallenkreismeister 2017

Mit 22 Punkten und einem Torverhältnis von 37:2 Toren, ereichte die D1 souverän die Hallenendrunde ( gesamt 51:4 Tore ! und 32 Punkte ).

Am 04.02.2017 wurde dann die Meisterschaft in Stierstadt ausgetragen, Gruppengegner : FSV Steinbach und Usinger TSG.

Das erste Spiel gegen Steinbach war eher durchwachsen und endetet mit 1:1 , das Spiel gegen Usingen konnte man mit 2:0 für sich entscheiden und wurde Gruppenerster.

Halbfinalgegener war dann Burgholzhausen. Ziel der Jungs war es natürlich das Finale zu erreichen, und das zeigten sie auch deutlich, ein tolles und schnelles Spiel ging mit 6:0 für Königstein aus.

Das Finale erreicht, und wieder war der FSV Steinbach unser Gegener, doch diesmal wollten unserer Kreiselkicker mehr.

Und das konnte man im Spiel eindeutig erkennen, nach nur ca 1 1/2 Minuten stand es 2:0 für Königstein. Nach dem Anschlußtreffer durch Steinbach, drehten die Jungs noch mehr auf und gewannen mit einem klaren 5:1 die Kreismeisterschaft !!!!

Gratulation an unsere Kreismeister :

Jan Tollkühn, Leon Majchrzak, Marvin Sowa, Lennart Kudella, Mohamed Chelah, Tim Weileder, Nils Bischof, Jonas Rosendahl, Andy Zuber, Sinan Salih, Philip Tielsen, Finn Zulauf, Colin Böhme, Mats Büsser, Tom Krämer und aus der D3 Romain Corbel und Richardo Da Silv

Comments are closed.