C1-Jugend: Verbandsliga – wir kommen!

Foto: Spieltag in Bruchköbel von Martin Prokasky.

Am 22. Spieltag konnte unsere C1, das Auswärtsspiel gegen Bruchköbel, nicht nur als Sieger das Spiel beenden, sondern sich auch über den glasklaren 1. Tabellenplatz erfreuen. Damit ist der Aufstieg der C1 bereits 4 Spieltage vor Saisonende gesichert!!

In Langen (erster Spieltag) hatte keiner damit gerechnet, dass die Mannschaft sich so zusammenfindet und eine souveräne Saison abliefert. Letztendlich haben sich die Jungs - von Ehrgeiz und dem Willen zu Siegen angetrieben - selbst belohnt. Die Trainingseinheiten und der Ansporn von Trainer Ioannis haben sich ausgezahlt. Trotz Verletzungspech (allen Spielern schnell gute Besserung), konnte sich die Mannschaft den Meisterschaftssieg mit einem deutlichen Vorsprung (15 Punkte auf den 2. Tabellenplatz) erkämpfen.
Die TSG Königstein ist somit in der Saison 18/19 mit der C1 Jugend zum ersten Mal in der Verbandsliga vertreten.

Spieler der C1:
Ayoub Akaouch, Fabio Buscemi, Jan Deak, Beytullah Erbay, Cedrik Englisch, Gideon Ghebru, Janik Hardenberg, Mathias Hille, Simon Kiraly, Niklas Prokasky, Gianluca Radtke, Jonas Rosendahl, Lasse Schulenburg, Marvin Sowa, PhilipTielsen, Elias Thukey, Adrian von Kimakowitz, Finn Zacharides, Andy Zuber
Trainer: Ioannis Tsabasopulos

Text: Maria Attianese

Comments are closed.