B1: Gäste aus Korea 30.10.

Wenngleich Königstein ein idyllisches Fleckchen Erde im Hochtaunus ist, so sollte man nicht meinen, dass es weniger bekannt sei. Etwas überraschend, aber im Hinblick auf die Güte unserer Mannschaften gesehen, eigentlich logisch, wurden wir vor einiger Zeit von einer koreanischen Fußballmannschaft der KJFC Mittelschule kontaktiert mit der Bitte eine Gruppe von sieben Jungs an unserem Training teilnehmen zu lassen. Aber nicht irgendwelche, sondern darunter eine Reihe koreantischer Nationalspieler.
Sie befinden sich auf "Fußballurlaub" und möchten soviel wie möglich über den Deutschen Fußball erfahren und den Kontakt gerne zu uns halten.

Wir freuen uns auf den Besuch aus Fernost und eine interessante Begegnung.

Wann: Dienstag, 30.10 um 18.30 Uhr Kunstrasenplatz

Comments are closed.