A-Jugend: 10:0 Kantersieg gegen Usinger TSG

Die A-Jugend des 1. FC-TSG Königstein feierte am vergangenen Freitag einen Kantersieg bei der Usinger TSG. Die Mannschaft um das Trainerduo Ioannis Tsabasopulos und Till Sommerfeld trat mit einem Spielermix aus A-, B1- und B2-Jugend auswärts bei besten Bedingungen auf dem großen Kunstrasen an.

Von Beginn an entwickelte sich ein schnelles und temporeiches Spiel auf gutem Kreisliga Niveau. Die Königsteiner Spieler verstanden es, die sich bietenden Räume zu nutzen, mit präzisen Kurzpässen die gegnereichen Abwehrreihen zu überwinden und so zum Erfolg zu kommen. Die Abwehr um Nils Neubauer und Laurin Schmitz stand sicher und war in den Zweikämpfen stets erfolgreichen.

Die Partie war fair und fiel am Ende vielleicht etwas zu hoch aus. Die A-Jugend belegt weiterhin einen respektablen 2. Tabellenplatz.

Torfolge:

0:1 Eigentor

0:2 Nico Grill

0:3 Eigentor

0:4 Jonas Löffler

0:5 Nico Grill

0:6 Shafiulah Mousakhil

0:7 Nico Grill

0:8 Jonas Löffler

0:9 Nico Grill

0:10 Shafiulah Mousakhil

Comments are closed.