Weihnachtsbitte und -grüße

Liebe Spieler, liebe Eltern und Freunde des 1. FC-TSG Königstein,

wir freuen uns über ein erfolgreiches Jahr, das hinter uns liegt – in sportlicher Sicht mit vielen Erfolgen in allen Mannschaften, mit vielen Veranstaltungen und mit dem Gefühl, dass der Verein mit Euch wieder ein Stück mehr zusammengewachsen und stärker geworden ist. Der Dank gilt auch all jenen, die sich unermüdlich in allen Nebentätigkeiten einbringen, vom selbst gebackenen Kuchen bis hin zur Trikotspende – ohne DAS würde es nicht funktionieren.

Und dennoch eine kleine Bitte noch zum Schluss. Unser Vereinsheim zeigt langsam deutlichen Renovierungsbedarf und hat vor allem eine neue (gebrauchte) Küche mehr als nötig. Wem das auch am Herzen liegt, der darf mit Freude dafür spenden – gleich über den neuen Spende PayPal BUTTON auf unserer Web-Seite (siehe oben rechts). Selbstverständlich auch gegen Quittung.

Mit den besten Wünschen für eine geruhsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein neues spannendes Jahr,
Präsidium, Beirat und Trainer des 1. FC-TSG Königstein

Comments are closed.